Trainer

Trainer des BC 70 sind als aktiver Trainer Said Mahruf Yussufi (links im Bild) und unser passives Ehren- und Gründungsmitglied Klaus Stratmann, als Trainer von der 1. Stunde an und jetzt im Ruhestand (rechts im Bild). Said Mahruf Yussufi hat das Boxen in Afghanistan gelernt und war dort zwischen 1977 und 1980 Mitglied der afghanischen Box Nationalstaffel. Nachdem er 1981 nach Deutschland kam, hat er auch hier Amateur Boxkämpfe bestritten, u.a. 1984 unter Klaus Stratmann für den BC 70 Paderborn. Er besitzt die Trainerlizenz DOSB-Trainer C Leistungssport im Bereich Boxsport. Klaus Stratmann besitzt seit 1970 die Trainerlizenz und ist Trainer auf Lebenszeit. Als Amateurboxer bestritt er 50 Kämpfe u.a. für den Box-Club Altena, die Box-Abteilung des TSV 1860 München und dem Märkischen Boxring Hamm. Seit 1970 war er, mit einer 18- monatigen Unterbrechung, Trainer des BC 70.

Trainingszeiten

Wir trainieren zweimal wöchentlich in der Turnhalle der Busdorfschule an der Blasiusstraße 11 in Paderborn.

Dienstag
18:00 - 20:00 Uhr

Donnerstag
19:00 - 21:00 Uhr

Bei Bedarf wird Samstags ein Konditions- und Lauftraining angesetzt. Kein Training während der Schulferien!

Probetraining

Probetraining ist momentan nur mit Voranmeldung und Terminabsprache möglich. Bitte wenden Sie sich per E-Mail an info@boxclub-paderborn.de






Impressum